Profil von Nick.Warschkun
Deine Verbindung zu Nick.Warschkun:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (1)
Statistik
| Profilaufrufe: | 477 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 12.04.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 209 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 19 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | Nick.Warschkun |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Männlich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Beziehungsstatus: | Single |
| Ich mag.: | meine Atzen, meine Brüder, alles was ich hab und vor allem mein Leben dann noch PDS,APPD und Oi! Oi! Oi! |
| Ich mag nicht.: | Nazis, Rassisten, Antisemitisten, Assipunks, Antifa, NPD-DVU-Repblikaner, Zeugen und andere Scheiß Religionen eig. alle SCHEIß EXTREMISTEN ! |
| LieblingGetränk: | CaiPi, Becks, Mixery, Heineken, Wodka, Whisky (Jacki un Beam) eig alles was mit alk zu tun hat |
| Bester Club/ beste Disco: | Sansi Bar, EMC |
| Musik: | Hip Hop: Mach One, Favorite, BSH, Fler,Godsilla, Freshcore MC usw. .... Oi!: Loikaemie, Broilers, Volxsturm, Krawallbrüder, Schusterjungs, Pöbel und Gesocks, Perkele, Prollizei .... dann noch Dritte Wahl ... sowas halt |
| Lieblingszitat: | Marmor Stein und Eisenbricht, aber unsre Fahnen nicht, alles alles geht vorbei doch wir bleiben Oi!, Oi! |




